Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/somenewsuelze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Gedanken sind frei

Ich glaube ich fange an etwas zu tun, nach dem ich mich schon lange gesehnt habe. Etwas zu tun, dass mich befreien wird. Ich fange an zu schreiben. Ich möchte Gedichte schreiben, ich möchte Geschichten schreiben. Ich möchte meine Gefühle, meine Erinnerungen und meine Gedanken aufschreiben. Habe gelesen, die Gedanken anderer Menschen, möchte selber meine Gedanken niederschreiben, nicht damit andere sie lesen können sondern weil ich sie lesen will. Damit ich sie habe, nicht nur in meinem Kopf sondern auf einem Blatt Papier, wissend, dass sie sicher nicht ein Leben überstehen werden, aber sich selbst in meinem Kopf… 

 Damit ich sie wieder einfangen kann.

Glückstadt, 10.08.07

 from the plain fields to the mountain top
and in the suburbs where we used to die
there’s a tower standing straight up to the sky
it is you to stand here straight and all alone

10.8.07 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung