Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/somenewsuelze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halte die Sekunde fest!

In der Hoffnung die Zeit bleibt stehen bleibe ich hier sitzen. Möchte nicht, dass es Abend wird, dass es Nacht wird, dass ein neuer Morgen beginnt. Möchte nicht, dass diese sechs Wochen, diese Ferien zu Ende gehen. Möchte liegen bleiben morgens, sitzen bleiben abends. Habe erstens Angst, die nächste Zeit, die letzten paar Tage der Ferien könnten verfallen in Hektik. So ist sie beinahe lächerlich und unbegründet, meine nächste Angst: Genauso Angst habe ich, die nächsten Tage, die letzten paar Tage der Ferien könnte verfallen zu viel Ruhe, Ruhe die an Langweile grenzt. Noch jedoch bleibt mir Zeit, bleibt mir Zeit bevor die Ferien zu Ende gehen, bevor die nächsten Tage, die letzten paar der Ferien anbrechen. Möchte versuchen diese Tage zu genießen, damit vielleicht wenigstens ein bisschen die Zeit stehen bleibt...

 

werklaut.jpg picture by bilder3
Hamburg, Sternschanze, 11.08.07

 

Angekommen am Punkt,
wo jeder ruhelose Träumer sich eingestehen müsste,
hier ist Schluss, hier ist die Küste.
An diesem Punkt verweil ich einen langen Augenblick,
dann dreh ich um und seh nach vorn,
muss weiter, muss zurück.

11.8.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung